Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi0103  am 18.07.2012, 15:20 Uhr

Frage an die Mamma Mia (Film) Kenner

Ich hab gelesen, dass Björn und Benny je einen kurzen Cameo-Auftritt haben und Bennys ist mir sofort bei 1. Sehen aufgefallen, aber ich komm auch nach dem 15. Mal sehen (meine Töchter ziehen den Film derzeit allem anderen vor, was sie gucken könnten ) nicht dahinter, wo Björn auftauchen soll.
Weiß eine von Euch, in welcher Szene er zu sehen ist?

 
7 Antworten:

Re: Frage an die Mamma Mia (Film) Kenner

Antwort von mamavonhier am 18.07.2012, 15:25 Uhr

WELCHER björn und welcher benny????????

kenn den film auswendig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamavonhier

Antwort von Baghira2011 am 18.07.2012, 15:28 Uhr

also wenn du den Film auswendig kennst, müsstest du anhand des Filmtitels und der Musik wissen, dass da ABBA - Songs gespielt gewerden . . . Und Benny und Björn waren ABBA - Mitglieder!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamma Mia (Film) Kenner

Antwort von Susi0103 am 18.07.2012, 15:28 Uhr

Na, Björn und Benny von ABBA! Die haben wohl beide einen Cameo-Auftritt.

Aber ich hab gerade gelesen, dass Björn im Abspann erst zu sehen ist... muss ich gleich mal gucken ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach mich hier auch gerade kringelig. NACH dem absenden war es mir klar!

Antwort von mamavonhier am 18.07.2012, 15:31 Uhr

....

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamma Mia (Film) Kenner

Antwort von mamavonhier am 18.07.2012, 15:32 Uhr

aber darauf geachtet habe ich nie.

WO sind bei beiden den nun zu sehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamma Mia (Film) Kenner

Antwort von Susi0103 am 18.07.2012, 15:40 Uhr

Benny sitzt am Hafen am Klavier (bei Dancing Queen) und Björn soll im Abspann zusehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Ende des Films, einer von den Göttern in griechischen Gewändern. Der andere

Antwort von Eule2000 am 18.07.2012, 17:23 Uhr

Sitzt oder Szene wo alle Frauen zum Hafen laufen am Klavier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.