Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 18.07.2012, 14:35 Uhr

vedammt feuer

scheisse, hier brennts schon wieder in der naehe.. man sieht den rauch. und es sind schon 4 feuerwehrautos vorbeigeduest... nun geht mir wieder der arsch auf grundeis

und nun seitdem ich das schreibe schon wieder 2 feuerwehrautos und auch der hubschrauber mit dem wasserbehaelter....

 
8 Antworten:

Re: vedammt feuer

Antwort von biggi71 am 18.07.2012, 14:38 Uhr

wohnst du am wald, oder brennt ein wohnhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waldbrand?

Antwort von Milochen am 18.07.2012, 14:39 Uhr

Ich meine... den kannste gern da behalten, aber ein wenig der wohligen Sonnenwärme hätt´ich auch gern hier. Ich meine, meinetwegen auch erst ab der nächsten Woche, dann aber bitte zwei WOchen am Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vedammt feuer

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 14:41 Uhr

natur/haus/ um was geht es
brandstiftung oder wegen der hitze
oh wie aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waldbrand?

Antwort von sternenfee75 am 18.07.2012, 14:41 Uhr

Scheint ja überall ganz heftig zu sein, bei meinen Schwiegereltern sind auch 40 Grad und kein Regen weit und breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung

Antwort von kikipt am 18.07.2012, 14:45 Uhr

es ist ??noch?? weit genug weg und ich frag mich ob ich die feuerwehr anrufen soll oder ob das fuer die sehr nervend ist....
vor einigen jahren ( da waren die kids 7,10 und 13 ??) war das feuer bis auf da 250m?( rundstueck hinter dem haus vom nachbarn gegenueber) ran. da sassen wir auf den gepackten koffern und warteten nur dass die feuerwehr uns rausschmeisst.
mir geht bei sowas nur mehr die muffe.... argh
ich hasse das

hubschrauber ist schon wieder drueber geflogen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ca 1,5 km weit weg...

Antwort von kikipt am 18.07.2012, 14:58 Uhr

ums eck also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca 1,5 km weit weg...

Antwort von babsi75 am 18.07.2012, 15:17 Uhr

ojjee.....ich drücke euch die duamen das die feuerwehr das schnell in de griff bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab in der 1. Schwangerschaft

Antwort von Steffi528 am 18.07.2012, 15:50 Uhr

auch schon mal mit einen Gartenschlauch das Grundstück verteidigt, auf dem Feld hatte ein Mähdrescher angefangen zu brennen und der Wind trieb die Flammen genau auch uns zu. Ich war allein daheim. 10 m vom Grundstück entfernt hatte die feuerwehr es dann aus bekommen.
Aber die Situation ist nicht mit den echten Waldbränden zu vergleichen, die jetzt rund ums Mittelmeer und den Kanaren wüten.

ich drück die Daumen, das sie es ganz schnell aus bekommen und das der wind für euch "günstig" steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.