Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 18.07.2012, 14:14 Uhr

geschenkidee zum 70.

was kann man einem 70 jährigen schenken???

 
3 Antworten:

Re: geschenkidee zum 70.

Antwort von Melli130 am 18.07.2012, 14:15 Uhr

naja, es kommt wohl auf den Charakter, Befinden, Verhältnis zu den Schenkern, etc an. So pauschal könnte ich da gar nix sagen. Wenn es ein enges Verhältnis ist, dann tendiere ich immer zu einem schön gestalteten Fotobuch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkidee zum 70.

Antwort von Joosy am 18.07.2012, 14:17 Uhr

bei uns gab es eine schiffsfahrt inkl frühstücksbuffet
ein buch über den 1942 Jahrgang
und
ein verkehsschild mit der 70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkidee zum 70.

Antwort von elisabeth.die.erste am 18.07.2012, 14:18 Uhr

es soll nur eine klitzekleine kleinigkeit sein für den vater meines besten freundes... er war lehrer und zeichnet gerne... raucht und trinkt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.