Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marielou am 18.07.2012, 14:31 Uhr

Kroatien urlaub, jemand Erfahrungen?!:)

Hallom wir möchten gerne spontan in den Urlaub, da Mallorca ja schon sehr ausgebucht ist haben wir an Kroatien gedacht. War jemand von euch schon mal da und kann sagen wo es schön ist?:)) Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Kroatien urlaub, jemand Erfahrungen?!:)

Antwort von Krümel006 am 18.07.2012, 22:01 Uhr

Hi!

Die Halbinsel Istrien ist sehr schön, gut mit dem Auto zu erreichen (nicht soo weit weg) und es gibt da wirklich fast nur schöne Ecken, z.B. Rovinj.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.