Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

NoahsMom


mein großer wird einfach nicht trocken:(

hallo zusammen, unser großer (4)wird einfach nicht trocken,ich habe ihn einfach gelassen, habe mich viel belesen im internet bücher etc, wo es hieß n...

Mama-mit-Herz


Sooo

Gewitter fängt jetzt an (Denke mal nicht in Neuss ) Jetzt noch Regen und joa.... die Luft ist ja hier nicht mehr zum aushalten!!!...

M@re


Sorry, dass ich nen extra Thread aufmache....

...aber mir kommt grad die Galle hoch.... Wie manche hier mit der Gesundheit ihrer Kinder umgehen ist .... ....mir fehlen die Worte... - Schm...

Mandy4


Bei uns wurden ....

die gelben Säcke mit der gelben Tonne getauscht ! Bei wem noch? Wir sind 6 Personen und die Tonne wird alle 4 Wochen kostenlos geleert! Uns reicht die...

Tapsy


Für Euch alle zum Muttertag

Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: Sie sagen mir, dass du mich auf die Erde schicken wirst, aber wie...

Keks10


Schreiben Amtsgericht..Scheidung....??

wie lange bekommt man noch so ein schreiben, zw. überprüfung der pers. verhältnisse.....?? habe damals prozesskostenbeihilfe bekommen, wie lange wird...

carmeng


was soll ich bloß machen?????

Wir haben seit drei Tagen eine Baufirma im Haus da wir einen Wasserschaden haben (Küche, HWR, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wäschezimmer, Babyzimmer, Bad ...

Mitglied inaktiv


Das allererste

Papa WE seit 6 Jahren......... Vor 1,5 Jahren war er eine N8 da, was nicht sooo super verlief. Aber jetzt grade, Papa war da, Kind guckt mich mit de...

--Divinitas--


ich kann mich nicht entscheiden. hiiiiiilfe

ich suche für meine beste freundin ein geschenk und habe jetzt zwei rote kleider gefunden wie ist eure meinung http://www.stylefruits.de/asymm...

Heidschnucke


Wo regnet es schon?

Ist kaum noch auszuhalten hier (Hessen)

mf4


Wetter...

Wir haben hier grad 37 Grad in der Sonne

Annika03


BTTE SCHENKT UNSERER KITA EINEN KLICK!!!!!

BTTE SCHENKT UNSERER KITA EINEN KLICK!!!!! Wir brauchen Eure Hilfe! Die Kita meines Patenkindes hat die Möglichkeit bis zu 5000 Euro zu gewinnen! Vo...

Mama-mit-Herz


Neurofeedback (und Biofeedback)

Hat das einer schon von euch gemacht???? Wie lange habt ihr das gemacht? Wie ging es euch danach? Und wenn ihr wollt, eventuell noch schreiben, w...

Joosy


Mal aus dem Diätclub hier her kopiert

nicht das was ihr denkt http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/Jemand-da-der-nur-mit-SPort-abnimmt_133018.htm meinungen/erfahrungen bitte,sofe...