Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stieg1510 am 18.07.2012, 18:21 Uhr

hilfe baby und flöhe in der whg.

Hilfe. Wir sind in eine Erdgeschoss whg gezogen mit Terasse. Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt. Nun gaben wir mehrere flöhe hör in der whg gesichtet obwohl wir keine Tiere haben. Ich sauge und wische mehrmals am Tag wasche alles durch doch sie gehen nicht weg. Bin schon zerstochen. Was kann ich für Mittel nehmen die meinem baby nicht schaden?ich finde es so ekelig hier mit den viechern. Es gibt fogger und sprays. Aber das ist pures gift. Bitte helft mir

 
10 Antworten:

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von Fru am 18.07.2012, 18:24 Uhr

Ich würde drüben im Haustier Forum mal fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von minimann am 18.07.2012, 18:26 Uhr

wie du das baby aus der wohnung bekommst, weiß ich nicht. aber gegen flöhe gibt sicher google den ein oder anderen tip...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von stieg1510 am 18.07.2012, 18:33 Uhr

Klar weiss ich wie ich das baby rausbekomme, aber ich will keine Chemie benutzen vllt hat jmd tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von Pamo am 18.07.2012, 18:34 Uhr

Die Wohnung ausfoggen und ueber das Wochenende wegfahren, gut lueften, saubermachen und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von stieg1510 am 18.07.2012, 18:35 Uhr

Also ist es unbedenklich wenn ich den fogger benutze und über das we mit der kleinen weg bin und dann wieder komme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von Lucylu am 18.07.2012, 18:41 Uhr

Ja, wir haben das auch schon gemacht. Haben danach nochmal gesaugt, gewischt und die Betten frisch bezogen und natürlich alles richtig lang gelüftet. Aber zur Not frage mal deine Hebamme oder KiA!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von Tana S. am 18.07.2012, 18:46 Uhr

Bei uns half damals auch nur noch die Behandlung mit Fogger.
Sind auch mit unserem Sohn, etwa ein halbes Jahr alt, einen Tag weg gegangen. Danach haben wir alles durchgeputzt.

LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von stieg1510 am 18.07.2012, 18:49 Uhr

Danke für die lieben antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mir im Zoohandel solche Flohbomben gekauft

Antwort von xIntirax am 18.07.2012, 19:19 Uhr

Und die Wohnung damit "ausgeräuchert". Wir haben dann für 2 Tage bei meinen Eltern übernachtet und die Viecher waren dann auch hinüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe baby und flöhe in der whg.

Antwort von minimann am 18.07.2012, 19:47 Uhr

war nen witz mit dem baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.