Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathhi am 18.07.2012, 18:55 Uhr

wahnsinn nochmal aber richtig

also manchmal zweifel ich echt an allem.....heute nachricht in fb vom kv...ruf mich an,hab deine nummer nicht ist wegen jugendamt!!
ich schnapp mir mein telefon ruf ihn an.!!ER:ja hallo ich hab einen brief vom JA bekommen das ich nun auch unterhalt für dich zahlen muss(ich wusste bis heute nichts davon,ganz davon abgesehen das er bis heute keinen unterhalt für unsere tochter bezahlt obwohl er genug verdient,naja ist alles beim anwalt) und das er doch gerne jetzt einen vaterschaftstest haben möchte...er weiß zwar das er der vater ist aber hätte es gerne schwarz auf weiss..ICH:.naja von mir aus solange ich es nicht bezahlen muss....hab ich damit kein problem..hab ja auch nichts zu verbergen...!!!er meldet sich dann um einen termin auszumachen.!!!....dann sein spruch am enede des geschprächs:und dann will ich nicht zu 100% vater sein sondern zu 150%.....er hat es nichtmal geschafft an ihrem ersten geburtstag vor 3 wochen anzurufen....bei so einem spruch platzt mir der kragen...und das mit dem test fällt ihm nach einem jahr ein IDIOT!!!musste das jetzt mal rauslassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.