Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.07.2012, 19:12 Uhr

wahnsinn

Na, wenn er will soll er doch einen Test machen. Den bezahlt er ja selber. Er scheint keine Intelligenzbestie zu sein, mehr als 100% Vater und 50% genetischer Anteil ist nicht moeglich.

Wenn er genug verdient, kann er dir Betreuungsunterhalt zahlen, schliesslich ziehst du sein Kind gross.

Hoffentlich hast du einen guten Anwalt.

Ich persoenlich wuerde fuer die Diskussion eines solchen Themas einen echten Brief vorziehen, auch Facebook-PNs wuerde ich da nicht reagieren, aber das ist eben persoenliche Praeferenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.