Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathhi am 18.07.2012, 19:15 Uhr

asso

naja aber man kann doch auch mich einfach mal anrufen und fragen wie es der kleinen geht in seinem namen einen schönen geburtstag wünschen...also das erwarte ich auch am ersten geburtstag von einem vater....er sagte zu mir das der brief für mein unterhalt vom jugendamt kam von meinem sachbearbeiter da(habe versucht in anzurufen war aber nicht mehr im büro)wie gesagt habe nie unterhalt für mich angefordert oder sonstiges....und nein er hat keine berechtigten zweifel an seiner vaterschaft....kann er auch nicht haben weil er mich wie einen hund vor der schwangerschaft bewacht hat(jetzt mal krass ausgedrückt)die kleine hat genau dieselbe fehlbildung am ohr wie er.....und das weiß er!!!das macht er nur weil er denkt das er mich damit fertig machen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.