Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 08.05.2021, 15:36 Uhr

Vor viiieeelen Jahren war ich in Afrika mal in einem Internetcafe...

.... ja, das war noch zu diesen Zeiten als man kein Smartphone hatte und Internet als "Backpacker" nicht immer um einen herum war...

Da stand an den Kabinen groß : No Scams !

*lach*, die wissen also genau, was viele Menschen von dort aus so angestellt haben täglich und immer noch tun, nur vermutlich jetzt nicht mehr vom Internetcafe aus...).

Wer Lust hat kann diesen Scams auch mal antworten. Es gibt da Leute, die genau das richtig professionell machen - und die Scammer dann "reinlegen" - müsst ihr mal googeln.


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.