Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.05.2021, 11:41 Uhr

Bitte aufpassen!

Mir ist ein fall bekannt, da hat die frau eine halbe mio überwiesen!
Kurz drauf kam ich selbst in den zweifelhaften genuss über tinder, den hab ich dan gemeldet, daraufhin wurde ICH gesperrt!
Die schreiben aber schon megaschwülstig und vor allem immer wieder das selbe...die inhalte kann man googeln.
Einem hab ich dann ganz offensiv geschrieben, ob er genug geld hat, mich nach monte carlo einzuladen. Fand er unverschämt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.