Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 07.05.2021, 23:36 Uhr

Bitte aufpassen!

Schön dich zu lesen liebe Andrea

Es geht mittlerweile aufwärts. Langsam noch, aber es wird. Kind 3 findet so langsam ihr Lebensgefühl wieder(Depressionen, wir warten noch auf einen Platz. Mit Chance dürfen wir nächsten Monat einmal zur Psychologin gehen), der Große(17) ist für die Oberstufe angenommen worden, die Mittlere macht ihre mittlere Reife nächstes Jahr.

Ein paar kleine Baustellen(meine Schwiegermutter und der erste Todestag eines lieben Freundes), aber das wird schon.

Ich hab gelesen, dass deine Jüngste einen Freund hat, was macht die Ausbildung?
Und wie geht es dir, kannst du wieder Arbeiten(ging wegen Corona nicht, wenn ich mich recht erinnere).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.