Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 07.05.2021, 20:45 Uhr

Bitte aufpassen!

Wenigstens hat sie Dir geglaubt, das ist ja schonmal was. Diese Typen sind so ausgebufft, dass etliche Frauen mit mehreren 10 Tausend Euro nun geschädigt sind und ihr Geld niemals wiedersehen. Die Kerle gehen so weit, dass sie sich sogar den Flug bezahlen lassen und an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Zeit am Flughafen landen wollen, um ihre große Liebe endlich zu sehen. An besagtem Tag kommt dann kein Mann am Flughafen an.

Habe ich in einem anderen Forum vor Jahren mal live mitbekommen. Die Frau war eine wirklich nette, liebe und christlich eingestellte Mittdreißigerin, alleinerziehend mit einem Kind, vielleicht ein bisschen naiv. Der Fall und die Enttäuschung bei ihr war tief, aber sie hat eine Anzeige gemacht. Bringt nur leider nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.