Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 26.10.2019, 11:17 Uhr

Upps! Pharmaziestudium?

Und wo ist da was Falsches dran?
A: Ich habe nicht Medizin studiert = keine großen medizinische Kenntnisse.
B: Solange ich mein 2. Staatsexamen nicht abgelegt habe, worin ich gerade stecke übrigens, habe ich eben "keine Ahnung", denn bis dahin hat man erstmal "nur" das Grundstudium abgeschlossen in diesem Bereich. Somit kann ich es mir nicht anmaßen zu behaupten, ich könnte mir oder meinen Kindern selber Medikamente zuordnen ,mit meinem jetzigen Wissen darüber. Informiere dich mal zuerst über die verschiedenen Studiengänge,gute Frau. Übrigens, ich habe letztens noch einer Userin hier davon berichtet, wie das ist mit dem zweiten Staatsexamen etc. Vielleicht sagt sie ja nachher was dazu.
Und nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.