Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 26.10.2019, 9:18 Uhr

Eine Käferfrage

Wieso stänkern? Das war doch eine ganz normale Frage.
Ne,lass mal. Ich mache das, was zu mir passt.
Ob du nun Dermatologin, Chirurgin oder Orthopädin bist, spielt am Anfang des Studiums keine wirkliche Rolle. Solche Banalitäten werden eben auch durchgenommen. Und dass du nie einen Wanzenbiss gesehen hast, als Ärztin ,sei es als Anästhesistin,Chirurgin etc.,verwundendert mich auch sehr. Da sieht man ja noch ganz andere Dinge. Vielleicht hätte ich mir ja die ganzen Mühen sparen sollen mit dem Ph.Studium und an eurer Uni Medizin studieren sollen, bei deinen Fragen manchmal...
Naja, egal. Ich denke mir mal meinen Teil dazu..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.