Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 25.10.2019, 7:35 Uhr

Extensions mit keratin bonding gesucht

ich suche bunte extensions. Habe mehrere drin, aber nur eine Farbe. Hätte gerne bunt, also zwar einfarbig an sich, aber verschiedenfarbige nebeneinander. Im Netz finde ich bisher aber nur immer 10 Stück einer Farbe. Sie müssen mit keratin bonding sein. Hat wer Tipps wo ich noch suchen könnte?

 
3 Antworten:

Re: Extensions mit keratin bonding gesucht

Antwort von Meyla am 25.10.2019, 10:59 Uhr

Mal einfach mit dem Friseur drüber gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extensions mit keratin bonding gesucht

Antwort von mellomania am 25.10.2019, 13:09 Uhr

das problem ist, dass dieser (wir wohnen sehr ländlich) das eben nicht anbietet. eine Freundin könnte die Ex aber einschweißen. bevor ich in die nächstgrößere stadt gehe, dachte ich eben ich könnte es im internet finden und sie setzt sie ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extensions mit keratin bonding gesucht

Antwort von Ladylike1980 am 26.10.2019, 5:41 Uhr

Ich benutze zur Haarverdichtung zwar Tape Extensions, aber ich meine, dass die Seite auch Strähnen für Bondings hat: haar-lady.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.