Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 26.10.2019, 9:29 Uhr

Eine Käferfrage

Dann tu das doch einfach,hattest du ja schon mal angekündigt.
Der Punkt ist,dass du dir eben nicht nur deinen Teil dazu denkst.
Ich bezweifele langsam auch dass du jemals auf einer Uni warst,wenn du denkst, dass in einem Medizinstudium Wanzen eine Rolle spielen.
Da spielt weder die Konsistenz eingefrorener Lebensmittel eine Rolle,noch Wanzen.
Allwissend bin ich durchs Studium auch nicht geworden,vielleicht hätte ich dann besser das gleiche studieren sollen wie du,du scheinst es ja zu sein.
Dass man als Arzt noch ganz andere Dinge sieht,na,dieser Kommentar spricht für sich oder?
Der macht mich sprachlos.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.