Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 25.10.2019, 20:41 Uhr

Eine Käferfrage

Mir fällt dazu das Stichwort "Tierverbrauch" ein. Hattet ihr das nicht im Medizinstudium ?
Ist doch sogar ein Pflichtbestandteil während des Studiums der Medizin, oder etwa nicht? Da lernt man auch über viele Tierchen dazu, beim Sezieren und Begutachten der verschiedensten Lebewesen (Nager,Insekten...). So eine Wanze erkennt man eigentlich auf Anhieb. Ich meine, als Arzt sieht man ja meistens auch auf den ersten Blick, welches Insekt nun zugestochen hat,ob es gefährlich ist,oder nicht etc., weil man sowas eben lernt ,im Medizinstudium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.