Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.10.2019, 14:50 Uhr

Eine Käferfrage

Hallo,

um diese Jahreszeit ist es normal das allerlei Getier von draussen rein kommt - draussen kalt, drinnen warm - die Tiere suchen ja auch nur die Wärme und eine Möglichkeit zum Überwintern.

Die kommen durch geöffnete Fenster oder Türen - durch geschlossene nur wenn es undichte Stellen gibt - die man aber wegen den Wärmeverlusten eh überprüfen und abdichten sollte.

Foto ist keines dabei - aber es gibt hier bei uns keine giftigen Insekten die gefährlich sind - also auch wenn du nicht genau bestimmen kannst, welcher Käfer es ist, schmeiss ihn wieder raus und gut ist.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.