Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 27.02.2019, 18:56 Uhr

Unterschied wochenbett- und nachsorgehebamme?

Ich habe ja auch nur geschrieben, dass sie es kann, weil sich dein Post so anhörte, dass man nach Kaiserschnitt eh zum Arzt muss.

Ich habe nie Diskussionen geführt. Gerade deshalb finde ich es wichtig sich die Hebamme aussuchen zu können und nicht am Ende die nehmen zu müssen, wo die Chemie nicht stimmt und man dann lieber ganz drauf verzichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.