Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wasmussdasmuss am 12.02.2020, 10:58 Uhr

Umschulen oder mit dem erlernten in eine andere Branche?

Ich liebe Gesetze, ich kontrolliere die Arbeit von anderen, bin aber kein Teamleiter. Das wäre mir wieder zu viel Verantwortung. Personalabteilung fänd ich auch gut, aber ich befürchte das wird in dem Bereich schwierig. Arbeitsamt ist nicht so ganz meine Welt, ich kann nicht so auf dem Tisch hauen und mir täten die Leute Leid denen ich etwas ablehnen muss, wenn es um was existenzielles geht. Ich kann sehr gut mit Papierkram umgehen und mache für die Familie die Steuern, wobei ich das Steuerrecht nicht kenne, eigne mir gerne was an. Die Krankenversicherung hab ich sozusagen durch. Klar kommen Neuerungen, aber ich möchte noch einmal was neues erlernen. Aber nicht von Grund auf. Keine Umschulung oder andere Ausbildung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.