Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen_1990 am 11.02.2020, 23:23 Uhr

Geschlechts outing - Junge

Hallo Ihr,
ich war heute in der 20+5 beim Feinultraschall, allerdings lag das Baby immer sehr ungünstig so dass man leider nicht alles sehen konnte. Vor 1,5 Wochen haben von meiner FA gehört, dass wir ein Mädchen bekommen und uns so sehr gefreut. Heute wurde allerdings von einer anderen Ärztin auf einmal Junge gesagt, sie war sich auch sehr sicher.

Natürlich ist das wichtigste das das Baby gesund ist. Allerdings bin ich "still und heimlich" schon etwas enttäuscht, hatten uns die letzten Wochen schon so auf ein kleines Mädchen eingeschossen.
Ich nehme an das ein falsches Geschlecht beim Feinultraschall sehr selten ist? Aber an sich, kann das wahrscheinlich auch nichts anderes sein als ein kleiner Schnippi... ;-)
LG Blümchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschlechts outing - Junge

Antwort von Ivany21 am 12.02.2020, 0:01 Uhr

Würde junge tippen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts outing - Junge

Antwort von dann am 12.02.2020, 6:07 Uhr

War bei mir in der letzten Schwangerschaft auch, sogar bei der gleichen Ärztin. 18 ssw Mädchen, 22. dann ein eindeutiger Junge . Hat mich auch erst verwirrt im ersten Moment, nach 2 Mädchen zu Hause war ich innerlich schon so auf Mädchen eingestellt. Aber ganz sicher ist es eben erst wenn das kleine Wunder auf der Welt ist. Der Ultraschall sieht aber schon sehr nach Junge aus.
Und eines ist auf jeden Fall sicher. Jungs sind einfach wundervoll (Mädchen natürlich auch)
Freu dich auf dein Baby, spätestens wenn du es in den Händen hältst, ist es dir völlig egal ob Junge oder Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts outing - Junge

Antwort von Lennina am 12.02.2020, 6:52 Uhr

Ich würde dann auch eher vom Jungen ausgehen. Mädchen outing ist immer sehr unsicher. Wohingegen wenn der Penis einmal gesehen wurde, es ziemlich sicher ist. Mein zweites Kind war bis zur 30ssw weiblich und dann hat man plötzlich den Penis gesehen. Wir waren schon komplett pink eingerichtet inklusive Wandfarbe. Meine gyn sagte, dass ein Mädchen immer ein versteckter Junge sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts outing - Junge

Antwort von Becca09 am 12.02.2020, 9:36 Uhr

Das sieht eigentlich nicht so eindeutig aus. Aber vielleicht sah man es vor dem Foto besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.