Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 12.02.2020, 10:28 Uhr

Berufsfrage- welche Büroberufe habt ihr?

Ich bin Großhandelskauffrau und Diplom- Kauffrau und arbeite im Customer Service in der Pharmaindustrie.

Vorher war es Automotive und ein anderer Industriezweig -meine Tätigkeit könnte also eigentlich in jedem produzierenen Großbetrieb ähnlich aussehen.

Ob es kinderfreundlich ist, das kann auch in der gleichen Branche von Unternehmen zu Unternehmen sehr verschieden sein, teilweise sogar von Abteilung zu Abteilung.
Klar, es gibt Firmen, die bieten Homeoffice oder Eltern- Kind- Büro an und z.B. Lohnfortzahlung bei Kind krank (hier alles vorhanden). Wenn dann der Chef aber Stunk macht und dich deshalb gängelt, dann hast du auch nichts davon und trotzdem den Druck (hier zum Glück nicht so, toller Chef, aber in anderen Abteilungen ist es schon teilweise so!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.