Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 12.02.2020, 7:55 Uhr

Berufsfrage- welche Büroberufe habt ihr?

Ich bin Industriekauffrau mit Fortbildung Büromanagment.

Ich war Jahre in einem Großhandel für Sanitär und Heizung - arbeitslos durch Insolvenz der Firma

Dann war ich Teilzeit bei einer Firma für Heizungs-/Sanitärbau - schwanger nach Elternzeit nicht zurück

Dann Jahre zuhause, hab dann nach Umzug hier ins Dorf einen 450€ job bei einer Heizungsbau Firma als Bürohilfe - gekündigt worden als ich lange krank wurde

Hab dann erstmal nur auf mich geschaut und dann einen Teilzeit job (18 h/Woche) bei einer Maschinenbau Firma .

Dann ergab sich die Möglichkeit bei V&B anzufangen. 28 h/Woche freie Zeiteinteilung, mal eine Woche 35 h dann nur 18. Dort bin ich in der Lohnbuchhaltung und erfasse die Std Zettel und alles was so anfällt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.