Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 12.02.2020, 8:10 Uhr

Berufsfrage- welche Büroberufe habt ihr?

Ich bin im ÖD, habe aber da keinen klassischen Beruf, ich bin zwar Teilzeit beschäftigt, muss aber trotzdem auch mal abends und am Wochenende arbeiten, habe keine geregelten Arbeitszeiten. Als die Kinder kleiner waren, ging es nur mit einer Nanny, da keine Betreuungszeiten meine Arbeitszeiten abdecken könnten. Mein Mann hat Wechselschicht. Du kannst natürlich schauen, ob Du im ÖD in einer Verwaltung unterkommst. Die meisten haben geregelte Arbeitszeiten. In den Verwaltungen kommt es in den nächsten Jahren zu einem Generationswechsel, so dass die Chancen nicht so schlecht stehen. Schau Mal im "Interamt" rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.