Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 11.02.2020, 23:01 Uhr

Wendler

Ich kenne seine Lieder nicht. Ich sehe, wenn ich was von ihm sehe/lese nur Dinge zum fremdschämen.

Ich möchte keine Grundsatzduskussion zum Wendler aber ich möchte auf ein Lied aufmerksam machen, welches (leider) mein Ohrwurm ist. Da ich nicht alleine leiden möchte, wäre ich erfreut, wenn ich andere anstecken kann.

Baby ich liebe dich von Stard ova.

In diesem Sinne- gute Nacht

 
3 Antworten:

Re: Wendler

Antwort von Port am 11.02.2020, 23:06 Uhr

Och nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wendler

Antwort von curvi0815 am 11.02.2020, 23:11 Uhr

Um das klar zu stellen- es ist nicht vom Wendler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wendler

Antwort von Btby am 11.02.2020, 23:46 Uhr

....EGAL!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.