Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 05.02.2020, 14:52 Uhr

Umfrage

Angst nicht, aber ja, ich oute mich, ich hab uns einen Pack Mundschutz geholt (schon direkt vor zwei Wochen, da gabs noch welche) und zwei Flaschen Desinfektionsmittel (Hand/Fläche). Das steht jetzt da und kommt hoffentlich nie zum Einsatz.

Wir waren dieses Jahr für meinen Geschmack schon viel zu oft im Krankenhaus und wenn doch irgendwas hier landet und sei es "nur" eine heftige Influenzawelle und ich muss mit dem Asthmakind zum Arzt/ins KKH, dann lieber mit Maske .

Ein kleines Handhygienegel hab ich auch immer im Auto/Handtasche, das kommt von Oktober bis März nach dem Einkaufen und Arztbesuch zum Einsatz.
Seitdem sind wir wesentlich weniger krank und bei uns geht eben ein Schnupfen schnell auf die Bronchien.

Früher sah ich das auch lockerer, aber wenn man mal ein Kind 2 Jahre lang nie richtig gesund bekommt ... ist eben auch offiziell eine chronische Erkrankung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.