Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 05.02.2020, 14:10 Uhr

Umfrage

Angst hab ich nicht, eher um den kleinen, aber deswegen komplett sich isolieren oder steril halten finde ich übertrieben.
Ich finde das es alles nur Panikmache ist wie beim Norovirus und und und.
Ich bin und war noch nie gegen Grippe geimpft weil ich davon nichts halte. Viele im Umfeld haben sich impfen lassen und haben die Grippe öfters bekommen wie ich (bin fürs impfen aber sowas finde ich kann auch ne Impfung nicht verhindern). Ich selbst war nur einmal vor 12 Jahren an Grippe erkrankt. Da hatte ich schon öfters Mandelentzündung und Mittelohrentzündung gehabt als wie das. Wir waschen und desinfizieren immer die Hände wenn wir unterwegs sind oder waren.

Ich denke immer so, du gehst einkaufen und doof gesagt weißt du nicht ob der Mann/ Frau vor die den Einkaufswagen kontaminiert hat mit dem Coronavirus. Da bringt dir das desinfizieren dann auch nix und somit müsste man sich wie in China verschanzen zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.