Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 05.02.2020, 11:50 Uhr

Umfrage

Freunde von uns sind kürzlich mit Grippe aus Asien zurück gekommen. Die bleiben gerade von sich aus Zuhause und vermeiden Kontakt mit uns. Da wir viele Kleinkinder, Neugeborene und auch eine Schwangere im Freundeskreis haben, finde ich das okay.

Desinfektionsmittel haben wir auch Zuhause, aber einfach, weil wir durch die Krippe schon zwei Mal Hand-Mund-Fuß hatten und ich einfach nicht will, dass sich das dann groß verbreitet. In Benutzung ist es gerade nicht.

Und extra wegen des Coronavirus würde ich mir auch nichts kaufen.
Ich finde, hier ist die Panikmache mal wieder, wie auch schon bei SARS oder Schweinegrippe viel zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.