Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzblume am 05.02.2020, 9:23 Uhr

Umfrage: Ohrwürmer

Guten Morgen:)

Ich habe seit gestern einen Ohrwurm, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm, ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf
Habt ihr auch grade einen Ohrwurm? Wenn ja welchen ?
Vllt bekomme ich ja dadurch einen anderen

 
21 Antworten:

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von linghoppe am 05.02.2020, 9:36 Uhr

seid 2 Tagen schon:
Heute Hier Morgen Dort
von Hannes Wader

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von HSVMarie am 05.02.2020, 9:41 Uhr

„Seeräuber Opa Fabian“ von Pippi Langstrumpf haben wir sehr oft als Ohrwurm, weil es das Lieblingslied von Kind 3 ist. Da haben wir auch so eine Mini-Drehorgel von.

Aktuell allerdings „die Jahresuhr“ weil sie das in der Kita gesungen haben

Wovon wir demnächst wohl einen Ohrwurm haben werden „immer wieder kommt ein neuer März“ und/oder „Stups der kleine Osterhase“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von HSVMarie am 05.02.2020, 9:42 Uhr

Letzte Woche hatte ich einen Ohrwurm von Rio Reiser „Junimond“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Lusiana am 05.02.2020, 10:03 Uhr

seit heute früh Lewis Capaldi: someone you loved

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Nebahat am 05.02.2020, 10:06 Uhr

Aladin - Schnell weg (Disney Kinderfilm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von dann am 05.02.2020, 10:14 Uhr

Ich habe ständig wechselnde. Bis grade eben hatte ich an guten Tagen von Johannes Oerding, das singt meine Tochter im Chor und deshalb auch zu Hause sehr oft. Da ich mir jetzt aber die Antworten durchgelesen habe, ist mein neuer jetzt auch "Heute hier morgen dort."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Hailie am 05.02.2020, 10:21 Uhr

Seit Wochen "Feel like home" von Papa Roach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Salkinila am 05.02.2020, 10:52 Uhr

Bei mir ist es seit gestern "Legendary" von Welshly Arms. Ich weiß nicht, wo ich den Song gehört haben, entweder im Radio oder bei irgendeiner Serie - es nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Schneewittchen 15 am 05.02.2020, 10:53 Uhr

Paw patrol,paw patrol Helfer auf vier Pfoten.... Seit Wochen geht die CD hier rauf und runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von drosera am 05.02.2020, 10:59 Uhr

Eigentlich nie, aber seit 2 Tagen "Rommeldommel ging spazieren"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Muhkuh-87 am 05.02.2020, 11:06 Uhr

Jahaaaa
Obwohl ich seit mindestens 1,5 Jahren auf keiner Party mehr war, klingelt in meinen Ohren schon seit gestern "Malle ist nur einmal im Jahr"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Mädelsmama86 am 05.02.2020, 11:11 Uhr

Hier stimme ich zu

Ich bin krank und unsere 5 Jährige die zuhause ist, darf heute ausnahmsweise mal Fernsehen. Und sie liebt die auch ob als Fernseher oder CD

Ich kann es bald nicht mehr hören

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Herzblume am 05.02.2020, 11:15 Uhr

Das hatte ich auch erst letztens denke Schuld daran ist die lidl Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Luna Sophie am 05.02.2020, 11:19 Uhr

Irgendwann habe ich mal gelesen, man soll das Ohrwurmlied komplett durchhören und mitsingen, dann wäre es weg.
Oder ein anderes Lied hören und singen.

Beides klappt bei mir nicht.
Beim ersten bleibt es einfach und beim zweiten habe ich entweder weiter das erste oder dann das zweite Lied als Ohrwurm.

Bei mir gerade: Das Lied der Schlümpfe
Die Zwillinge hören es in endlosschleife.
Und wenn das nicht dann: Aramsamsam

Da ist es wieder, kurz daran gedacht.
Werde jetzt in der Küche das Radio laufen lassen, vielleicht hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von HappyFamily2008 am 05.02.2020, 12:26 Uhr

Seit mein Sohn von dem Lied Dance Monkey nicht mehr los kommt und es jeden Tag mehrfach hört, habe ich davon nun auch ein Ohrwurm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MANA MANA

Antwort von Berlin! am 05.02.2020, 13:40 Uhr

Bi di bidi die....


Bitte gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Jenbeex0109 am 05.02.2020, 14:13 Uhr

Ein Lied von einem Film von Bud Spencer und Terrence Hill wo die beiden im Chor singen und das seit Tagen obwohl ich den Film schon einige Monate nicht mehr gesehen hab mit meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von curvi0815 am 05.02.2020, 16:21 Uhr

Lets go to the mall- robin sparkles

Vielleicht kennts ja jemand:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Julenemy am 05.02.2020, 20:58 Uhr

Aktuell When you sleep von Michael Patrick Kelly

Sonst ist es meist Fell in Love with an Alien von der Kelly Family - das ist Juniors "Schlaflied"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Flötenschlumpf am 05.02.2020, 21:18 Uhr

Ich mag dieses Lied sowas von überhaupt nicht und schalte es im Radio immer weg, wenn ich alleine bin.
Leider haben meine Mädels das mitbekommen und stimmen es absichtlich bei jeder Gelegenheit an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ohrwürmer

Antwort von Anni_Muc am 05.02.2020, 22:03 Uhr

"Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder. Den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter"...

Seit Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.