Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 05.02.2020, 13:36 Uhr

Null

Ich habe mehr Angst, dass mich eine Kuh angreift.

Diese Panikmache....meine Güte.
Ich ärgere mich, dass ich nicht in Aktien der Hersteller von Mundschutz und Desinfektionsmitteln investiert habe. das wärs gewesen.....

Ich mache mir generell keine Sorgen um Ansteckung mit was auch immer. weil ich das eh kaum verhindern kann. Oder aber, weil ich nicht zu einer Risikogruppe gehöre.
HIV zB habe ich null Angst vor. ich weiß, wie man sich ansteckt., ich habe keinen ungeschützten Sex bzw. seit Jahren nur mit demselben Mann, arbeite nicht zB im OP und bekomme auch kein Blut. Nur als Beispiel.

Diese Keimangst ist ja schon pathologisch, meine Güte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.