Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BrombeerBaby  am 05.02.2020, 12:56 Uhr

Umfrage

Also wir haben immer Desinfektionsmittel zu Hause.
Eins für Hände und eins für Flächen (meine Mama schenkt uns das immer sporadisch).

Wir benutzen es auch tatsächlich nur selten.
Wenn hier viele Leute (Party) auf dem Klo waren, dann nehme ich schonmal das für die Flächen.

Eine bisherige Panik hatte ich eigtl noch nie deswegen. Ich verfolge es auch kaum.
Ich hatte gehört es sei wie eine Grippe und das bisher nur alte oder immunschwache gestorben sind. Die sind ja auch ein Risiko für die normale Grippe.

Aktuell bin ich allerdings schwanger. Da würde ich mich natürlich nur ungern anstecken. Aber ich lebe weiter wie bisher.
Ob sich das in nächster Zeit ändert, kann ich dir nicht sagen.
Bisher habe ich noch keine Panik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.