Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.02.2020, 12:13 Uhr

Umfrage

Ja, hab ich. Ich hab aber nicht um mich Angst, sondern um die, die ICH dann anstecken könnte, bzw. sorge ich mich um ältere oder schon kranke Menschen.

Wenn es sich nicht aufhalten lässt, dann stirbt in deinem Umfeld, 50 Menschen angenommen, je 1 Mensch.
Und da das Virus sich sehr leicht verbreitet, ist das dann gar nicht sooo unwahrscheinlich.

An sich ist Grippe nicht "schlimmer"...aber ich hab mich in meinem Leben wissentlich noch nie mit Grippe angesteckt und dann sind z.B. meine Eltern auch geimpft. das ist der Knackpunkt.

Als zweiten Punkt she ich dann auch den wirtschaftlichen Schaden.
Wenn eine Menge Menschen gleichzeitig erkrankt, dann kann das für einige Kleinbetriebe einfach das komplette Aus bedeuten, wenn kein Angestellter mehr zum Arbeiten kommt und der Umsatz wegbricht.

Nein, ich hab mich trotzdem nicht mit fraglichen Schutzmitteln eingedeckt. Ich setze - wie immer in der Grippezeit - aktuell vornehmlich auf die normale Hygiene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.