Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 13.11.2019, 13:51 Uhr

Umfrage - Wer ist strenger bzw konsequenter?

Mein Mann ist strenger. Aber seitdem Dienstreisen immer weniger genehmigt werden, er also öfter abends zuhause ist und auch ab und an Homeoffice macht, ist er näher an den Kindern dran und sieht manche Dinge anders. Auch die Erfahrung zeigt, dass wenn die Basis einigermaßen stimmt, es sich nicht lohnt, sich wegen Kleinigkeiten aufzuregen.
Allerdings gehen er und mein Sohn ab und zu aneinander hoch. Auch beides "Hörnertiere" und charakterlich sehr ähnlich.

Ich bin in vielen Dingen entspannter, je älter sie werden umso weniger fixe Regeln gibt es, die Kinder bekommen Stück für Stück mehr Eigenverantwortung .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.