Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.11.2019, 11:24 Uhr

Weder noch ....

…. wir sind beide konsequent und haben zu 95% die selben Ansichten über eine "Problematik".

Da mein Mann nicht so dicht am Kind ist wie ich, betrachtet er die Sache häufig aus einem anderen - oft erfrischenden - Blickwinkel. Letzten Endes kommen wir aber doch recht oft zum selben Ergebnis und sind uns häufig einig. Streng sind wir nicht. Ich wüsste auch gar nicht, warum man sich so bezeichnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.