Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mystical am 13.11.2019, 14:51 Uhr

Umfrage - Wer ist strenger bzw konsequenter?

Bei uns ist es recht ausgeglichen. Wir sind beide sehr konsequent.
Papa hat meistens das ruhigere und geduldigere Gemüt. Aber wenn er mal schimpfen muss, dann macht er das richtig und dann wissen die zwei auch, dass jetzt Schluss mit lustig ist.
Ich seh dafür die Dinge oft einfacher/klarer. Wenn sich irgendein Drama schon anbahnt, merke ich das bzw. weiß aus Erfahrung, was gerade nicht passt und kann gleich dagegen lenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.