Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 13.11.2019, 17:15 Uhr

Umfrage - Wer ist strenger bzw konsequenter?

Hätte ich mit meinem Mann gemeinsame Kinder, wäre er der strengere - was Regeln usw ( was gehört sich, was geht garnicht) betrifft - geschuldet seiner Kultur und von seinem Charakter her - er ist türkischer Kurde. Allerdings übertreibt er es ( mMn) mit Geschenken, kauft alles Mögliche - würde ich manchmal eher nicht.

Ich bin eher locker, manchmal leider inkonsequent, aber ich habe über meine Kinder wirklich noch nie was negatives vom Benehmen her gehört - das ist mir/ uns wichtig, Noten oder ähnliches dürfen auch mal schlechter sein ( ohne Sanktionen) - da wäre mein Mann vielleicht strenger oder würde gleich Nachhilfe organisieren, aber die Noten sind ja sehr gut bis gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.