Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 02.11.2023, 10:06 Uhr

Tipps fürs Rooming in

Hallo!
Ich war bei unserem Sohn 2 Wochen im KH und bei unserer Tochter 1 Woche.
Fürs Baby hab ich nichts gebraucht, außer den Sachen zum Heim fahren.
Ich hatte auch nur Klamotten mit.
Buch oder Tablet war unnötig, selbst die Kopfhörer hab ich nicht gebraucht.
Ich hab geschlafen, wenn das Baby geschlafen hat und sonst hab ich mit der Familie telefoniert oder am Handy geschaut.
Essen hätte ich nichts zusätzlich gebraucht. Im KH gab es so viel, dass ich gar nicht alles essen konnte, was ich bekommen hab und gut war das meiste auch.
Nur Getränke hat mein Partner regelmäßig gekauft, weil im KH gab's nur Tee, Wasser und Himbeersaft und ich mag lieber Mineralwasser oder Säfte mit Mineralwasser.
Auch wenn es blöd ist, so lange im KH bleiben zu müssen, genieße es noch, dass du nichts machen musst, zu Hause sieht es dann wieder anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.