Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 02.11.2023, 7:04 Uhr

Tipps fürs Rooming in

Das mit dem Essen mag ich unterschreiben. Während der Stillzeit war mir das Essen nie ausreichend.
Ansonsten: evtl Babyphone (je nachdem wie weit Toilette und Dusche von deinem Zimmer weg sind).
Für meinen Sohn hatte ich noch eine Wippe und ein Mobile (er war aber kein Frühchen und schon 4 Monate alt, als er von der Intensiv aufs Mu-Ki-Zimmer durfte).
Beschäftigung hab ich nicht viel gebraucht, ich war froh, wenn ich 2 Minuten die Augen zu machen konnte, bevor wieder jemand reinkam, der etwas von mir oder meinem Sohn wollte.
Andere Sachen können dir ja ggf nachgebracht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.