Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 02.11.2023, 5:18 Uhr

Tipps fürs Rooming in

Ich war nach der Geburt 1 Woche im Krankenhaus und muss sagen ich habe nichts gebraucht!
In den ersten Tagen/Wochen hat man keine Zeit im Laptop zu surfen & Bücher zu lesen.
Ging zumindest mir so.
Am Anfang ist man & sollte man damit beschäftigt sein eine Bindung aufzubauen, das Stillen einzupendeln etc. und wenn das Baby mal schläft, habe ich auch geschlafen oder mit meiner Familie telefoniert/geschrieben.

Bis ich Zeit für andere Dinge hatte & sich das 24 Stunden am Tag mit Baby eingependelt hat, hat bei mir sicher 3-4 Wochen gedauert.

24 Stunden mit Baby ist dann doch anders.
Genieß die Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.