Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 02.02.2019, 11:09 Uhr

Sturz aus bett

Mein Kind ist mir mal im Alter von 6 Monaten aus dem Bett gefallen. Ich glaube, sogar etwas höher als bei euch. Hat natürlich geweint, sich aber auch recht schnell wieder beruhigt und normal verhalten. Habe eine befreundete Ärztin gefragt, die meinte: auf die Pupillen achten und ob das Kind erbricht. Ansonsten keine Panik. Wir sind damals nicht ins KH gefahren und es ist nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.