Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 20.01.2020, 16:42 Uhr

Still- vs. Flaschenkinder - Schlaf

Das ist eher Unsinn. Es gibt genau so Stillkinder, die gut durchschlafen wie es Flaschenkinder gibt, die oft aufwachen.
Das kommt noch von früher, wo man gerne die Flasche auch mit Haferflocken angereichert hat, damit das Kind auch schön satt ist und durchschläft.
Würde man heute never ever mehr machen - der Gedanke, Flaschenkinder schlafen durch hält sich aber hartnäckig ;-)
Genau so gibt es Eltern die sagen, das ihr Kind seit dem sie auf Flasche umgestellt haben, plötzlich durchschläft und warum sie das nicht schon früher gemacht hätten. Das dies einfach zufällig zu einem günstigen Zeitpunkt zusammentraf ...
Ich kenne nämlich genau so Eltern, die das aus diesem Grund getan haben und es hat so nullkommagarnichts geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.