Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albaconi  am 20.01.2020, 12:51 Uhr

Rosenheim-Cops - Joseph Hannesschläger ist gestorben

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87183176/joseph-hannesschlaeger-ist-tot-rosenheim-cop-erliegt-krebsleiden.html

Schade, wir haben ihn sehr gern gesehen. Rosenheim-Cops war Pflichtprogramm.

 
5 Antworten:

Re: Rosenheim-Cops - Joseph Hannesschläger ist gestorben

Antwort von Pebbie am 20.01.2020, 12:56 Uhr

Ich kannte ihn nicht, habe aber mitbekommen das er erst vor kurzem von seiner Erkrankung erfahren hat, und letzte Woche habe ich gelesen das er im Hospiz ist.
Wenn man selbst mit Krebs zu kämpfen hatte versetzt so etwas immer einen Nackenschlag.
Wirklich schlimm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenheim-Cops - Joseph Hannesschläger ist gestorben

Antwort von DK-Ursel am 20.01.2020, 13:24 Uhr

Ja, ich habe auch gerade zufällig gelesen ,daß er im Hospiz sei -- ich schaue die Serie nicht, aber einige meiner Kursteilnehmer verfolgen alles dort sehr genau.
Er war ja wohl sowas wie das Urgestein - und vom Alter her auch noch nicht "dran".

Traurig, wenn jemand so früh gehen muß.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenheim-Cops - Joseph Hannesschläger ist gestorben

Antwort von 3wildehühner am 20.01.2020, 13:51 Uhr

Ich bin wirklich traurig. Ich hatte gelesen, dass er ins Hospiz gekommen ist. Ich mochte ihn unheimlich gerne als Schauspieler- er war mir sehr sympathisch; eine tolle Ausstrahlung.
Es war sehr erschreckend, wie er abgebaut hatte. Ich habe ein Foto von kurz vor seinem Tod gesehen und hätte ihn nicht erkannt.
Er war noch so jung; gerade mal 57.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenheim-Cops - Joseph Hannesschläger ist gestorben

Antwort von RoteRose am 20.01.2020, 14:57 Uhr

Ich bin auch über seinen Tod sehr traurig. Die Cops sind bei mir auch Pflicht jeden Diensttag - Abend.

Er gehörte einfach zu Cops dazu.

R. I. P. "Herr Hofer".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenheim-Cops - Joseph Hannesschläger ist gestorben

Antwort von luna8 am 20.01.2020, 15:34 Uhr

Ja, wirklich sehr schade ... ich hab ihn auch gern gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.