Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.01.2020, 16:43 Uhr

Still- vs. Flaschenkinder - Schlaf

Ich habe zwei Kinder voll gestillt und meine Jüngste bekam die Flasche da es nicht anders ging, eigentlich waren die Nächte mit der Kleinen schlimmer,sie brauchte für die Flasche immer fast eine Stunde,dabei bin ich manchmal eingeschlafen und ihr ist die Flasche auf die Stirn geknallt

Jedesmal vorher aufstehen,dann füttern,,und sie kam trotzdem manchmal alle zwei Stunden,wobei das ja für mich eine Stunde Schlaf bedeutet hat,sie ist jetzt dreieinhalb und schläft erst seit ca einem halben Jahr durch(zwar schon lange ohne Flasche,aber sie brauchte mich immer zum einschlafen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.