Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaRi84 am 22.01.2020, 7:35 Uhr

Still- vs. Flaschenkinder - Schlaf

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!! Ich sehe es nämlich auch, dass es eher „Zufall“ ist..

Er hat halt das Gefühl, dass der Kleine nicht „genug“ bekommt.. was mich wiederum total verunsichert..
Windeln immer voll, Gewichtszunahme erfolgt (über 3 Monate - 6,1 KG, Geburtsgewicht war knapp 3,7)..

Als wir damals zugefüttert haben, hat er das Zeug öfters gespuckt (Magenschmerzen, Blähungen, Schluckauf).. Geschrei bis 4 Uhr morgens..

Und „alle“ Frauen in seiner Familie haben Fläschen gegeben (Ja, weil die alle lieber auf Party wollten und sich die Hucke voll gehauen haben!!!), ich konsumiere weder Drogen, noch muss ich Party machen, wenn ich ein Neugeborenes habe..!! Da hab ich ganz andere Prioritäten..

Ich hab permanent das Gefühl.. wenn der Kleine weint, dass es meine Schuld ist (= er hungrig ist), was totaler Schwachsinn ist.. aber musste mir von Anfang an sowas anhören „Du hast nicht genug Milch..“ etc..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.