Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 20.01.2020, 20:44 Uhr

Still- vs. Flaschenkinder - Schlaf

Meine 2 Stillkinder haben mit 9 Woche jeweils 8h durchgeschlafen...mit 6 Monaten ging das dann hoch auf teilweise 12h. Abgestillt wurde dann sehr einvernehmlich mit 8Monaten (die Zwerge haben aus meinen Nippeln Beißringe gemacht und an der Brust ständig los gebrüllt). Die kleinste ist jetzt knapp 2 und schläft ca. 6 von 7 Nächten komplett durch. In der 7. will man dann ab und zu noch nen Becher mit Milch...da nuckelt sie dann aber allein dran rum und schläft von selbst wieder ein.

Ich kenne im Freundeskreis aber sowohl Muttis mit schlecht schlafenden Stillbabys als auch mit schlecht schlafenden Flaschenbabys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.