Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiriamRogs am 21.01.2020, 9:08 Uhr

Still- vs. Flaschenkinder - Schlaf

Hallo, meiner ist 10 Monate. Habe beides bereits ausprobiert und bin jetzt wieder beim stillen. Zeitweise wollte er jede Stunde gestillt werden nachts. Mittlerweile nur noch einmal. Dennoch wacht er oft auf, da hat er aber eigentlich keinen Hunger. Mittlerweile lege ich ihn auch nicht mehr an und es wird immer besser. Ich denke es muss nicht zusammenhangen. Mit Flasche ist meiner zwar die ganze Nacht satt, aber es ist dennoch ganz normal dass er mehrmals nachts aufwacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.