Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 20.01.2020, 17:20 Uhr

Ich sag...

Blödsinn.

Meine persönliche Erfahrung bei zwei Stillkindern...

Kind 1 schlief das erste Mal mit 7 Monaten fast 10 Stunden. Zuvor immer nur 7 Stunden. Das zweite Mal dann erst mit 9 Monaten. Ab da aber dann immer von 19 bis 7 Uhr. Ich musste nachts nie Abstillen. Geschah alles automatisch. Gestillt wurde bis 14 Monate.

Kind 2 ist aktuell 16 Wochen alt. Schlief ab anfang Dezember (9 Wochen) 9 bis 11 Stunden am Stück. Mal sind es im Schub auch nur 6 bis 7 aber sie kann theoretisch durchschlafen. Trotz Stillerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.