Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 23.11.2017, 8:55 Uhr

so ähnlich

... war es auch sumsebiene.
Unser Einzug zog sich über längere Zeit hin, weil dem Ehemann angeblich eine Herz-OP bevorstand und da kann man *verständlich* nicht sofort umziehen. Da mein Papa selbst schwer herzkrank ist, hatten wir natürlich Verständnis.
Dann war die neue WG noch nicht bezugsfertig etc. Es war immer irgendetwas.*seufz* Ich sag mal so, verkaufen ja, aber nichts dafür geben - war die Einstellung.
Und ehrlich, bei uns in der Region ist sehr, sehr schwierig WG oder Haus zu finden. Und wenn du findest, dann teuer. Da bist du nur froh, wenn du gescheit unterkommst. Also schluckt man dann einiges.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.