Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 23.11.2017, 9:00 Uhr

so ähnlich

Naja, ihr habt die Kröte ja schlussendlich geschluckt. Ich würde versuchen, nicht noch ewig darauf rumzukauen - bringt ja nichts, wenn man sich selbst das Leben vermiest dadurch. Und den Vorbesitzern gegenüber würde ich mir das erst recht nicht anmerken lassen. Die Nachbarn wissen ohnehin Bescheid, wie euch mitgespielt wurde, und von daher würde ich einfach freundlich lächeln und ansonsten meinen Abstand DEUTLICH wahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.